Springe zum Inhalt

Dezember 2021 – Wiedereröffnung des Leseraums

  

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass der Leseraum wieder für alle Schüler geöffnet wurde.

In den vergangenen Monaten wurde der alte Bestand komplett überarbeitet: Ein Großteil der Bücher musste aufgrund des Alters oder des schlechten Zustandes aussortiert werden.
Glücklicherweise bekamen wir aber aus der Elternschaft viele Bücherspenden sowie eine finanzielle Unterstützung vom Förderverein, um neue Bücher anzuschaffen.

An dieser Stelle geht ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben!

Wir freuen uns auf viele, entspannte Lesestunden für unsere Schüler und Schülerinnen!

Ein ganzer herzlicher Dank gilt insbesondere auch Frau Immenga und Frau Kammertöns, die das ganze Projekt mit viel Engagement und Leidenschaft über die lange Zeit umgesetzt haben.