Springe zum Inhalt

24. März 2023 – Vollversammlung

Herzlich willkommen, schön, dass ihr da seid... - Mit einem Begrüßungsrap wurde die ganze Schulgemeinschaft lauthals zur Vollversammlung begrüßt. Die Schülersprecher begrüßten zunächst mit Frau Schulte gemeinsam die ganze Runde.  Anschließend führten beide Schülersprecher durch ein spannendes Programm.

Wir hörten Berichte vom Sieg des Basketballturnier der Meppener Grundschulen, die Sieger des Low-T-Ball-Turniers wurden geehrt, die Erdmännchen und Füchse stellten gebaute Brücken aus dem Unterricht vor und erläuterten die unterschiedlichen Bauweisen. Viel Spaß hatten wir zudem bei den Aufführungen der Eichhörnchen- und Löwenkinder, alle Geburtstagskinder wurden besungen und bei der Lobrunde schossen zahlreiche Finger in die Höhe. Zum Schluss war die Stimmung ausgelassen, als alle gemeinsam wieder unser Schullied sangen!

Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft schöne und erholsame Ferien!