Springe zum Inhalt

13. Oktober 2023 – Vollversammlung

 

Herzlich willkommen, schön, dass ihr da seid... - Mit einem Begrüßungsrap wurde die ganze Schulgemeinschaft lauthals zur Vollversammlung begrüßt. Die Schülersprecher begrüßten zunächst mit Frau Schulte gemeinsam die ganze Runde.  Anschließend führten beide Schülersprecher souverän durch ein spannendes Programm.

Wir hörten Berichte von der erfolgreichen Teilnahme so vieler Kinder am Meppener Citylauf, die Füchse stellten spannende Informationen zum Umweltschutz und Gedichte aus dem Unterricht vor. Viel Spaß hatten wir zudem bei der Aufführung der Erdmännchen sowie bei der Präsentation ihrer Textilwerke, alle Geburtstagskinder wurden besungen und bei der Lobrunde schossen zahlreiche Finger in die Höhe. Es hat Spaß gemacht mit euch!

Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft schöne und erholsame Ferien!