Springe zum Inhalt

11. Juni 2020 – Infos für unsere Vorschulkinder

Liebe zukünftigen Erstklässler*innen und SKG-Kinder!

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen und Vorgaben können unsere Planungen für die vielen bald anstehenden Veranstaltungen leider nicht umgesetzt werden. Der Schnuppertag für unsere zuküftigen Kinder der Klasse 1 und des SKG muss bedauerlicherweise ausfallen.

Ob und in welcher Form die geplanten ELternabende stattfinden können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen.

Wir werden allen Eltern hierzu spätenstens in der 26. Kalenderwoche schriftliche Informationen  zukommen lassen.

Die aktuelle Situation erfordert von allen Beteiligten ein hohes Maß an Geduld - nicht zuletzt auch von uns!

Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon riesig darauf,euch nach den Ferien hier in unserer Schulgemeinschaft der  Johannes-Gutenberg-Schule begrüßen zu dürfen!!!

Multi farbige konische Beutel mit Süßigkeiten - Lizenzfrei Schultüte Stock-Foto Herzliche Grüße aus der JGS!!! Erstklässler, Schultüte, Einschreibung