Springe zum Inhalt

02. Dezember 2022 – Konzert des Trommelzaubers

Hinter uns liegt eine Projektwoche mit gemeinsamem Trommeln, Singen, Tanzen und Lachen.  Am Freitag mündete die Projektwoche in einem absoluten Highlight: Das Konzert "Das Königskind" wurde im Rahmen des Schulfestes zweimal vor großem Publikum aufgeführt. Alle Kinder haben so wunderbar mitgemacht und dürfen unglaublich stolz auf sich sein!

Vor oder nach dem Konzert hatten unsere Gäste Gelegenheit, sich auf dem Weihnachtsmarkt der JGS mit heißen Waffeln, einer Bratwurst, Punsch oder einem heißen Kakao zu stärken.

Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an den Schulelternrat, den Vorstand des Fördervereins und an alle helfenden Eltern rund um die Bewirtung auf dem Weihnachtsmarkt. Ohne diese Hilfe wäre er nicht möglich gewesen.

Ein weiterer großer Dank gilt allen Mitarbeiter*innen der JGS, die das Schulfest so tatkräftig organisiert haben. Ein besonderer Dank gilt jedoch unserem Hausmeister Frank, ohne ihn wäre ein derartiges Projekt gar nicht denkbar!