Springe zum Inhalt

Unser Sportfest am 22.05.2017

 

Unser Sportfest 2017

Am 22.05.17 fand das Sportfest unserer Schule statt. Mit sehr viel Freude und einem leckeren und gesunden Frühstück des Fördervereins verbrachten wir den Tag im Leichtathletikstadion. Als erstes erfreuten wir unsere Lehrer mit guten Leistungen bei den 800m- und 1000m-Läufen. Dann ging es klassenweise weiter mit Weitsprung und Weitwurf. Am Ende des Sportfestes fand noch der Sprint über 50m statt. Dann kamen schon die ersten Busse und holten den Schulkindergarten und die 1. und 2. Klassen ab. Die 3. und 4. Klassen spielten noch kurz auf dem Sportplatz. Bald war der Tag auch schon zu Ende. Es war ein sehr schöner und sportlicher Tag!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern!

Von: Kira Lampe, Klara Moorkamp und Artur Gaas (4b)

Anbei zunächst ein paar Eindrücke und ein dickes Dankeschön an alle helfenden Hände, besonders an unseren Förderverein, der uns wie in jedem Jahr mit belegten Brötchen und anderen Leckereien versorgte!