Springe zum Inhalt

Weihnachtssingen am 14.12.2017

Ein Bericht von: B. Reisiger

Am 14.12.17 fand unser traditionelles Weihnachtssingen statt. Schon Wochen vorher wurde in den Klassen und AGs, im Orchester und im Chor viel geprobt und vorbereitet, so dass nun sowohl Kinder als auch Lehrer ganz gespannt auf diesen Tag hinfieberten! Frau Bohling führte durch ein abwechslungsreiches Programm. Zum Abschluss wurden vom Förderverein Getränke, Würstchen und Waffeln angeboten, die sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen gerne beim gemütlichen Beisammensein angenommen wurden. Die SV hat auch in diesem Jahr unter der Leitung von Frau Abeln wieder alle Keks-Tüten zugunsten des Projekts "Marys Meals" verkaufen können.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und Helfern für ein gelungenes Weihnachtssingen und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.