Springe zum Inhalt

Handballturnier der Viertklässler am 12.05.2017

„So sehen Sieger aus“

Am 11.05.2017 machten sich 10 Spieler- und Spielerinnen unserer Schule auf den Weg zur Sporthalle des WGM, denn dort fand das Handballturnier der Grundschulen, ausgerichtet vom TV Meppen, statt.

Als wir dort ankamen, haben wir unser Trikots angezogen und waren bereit für unser erstes Spiel. Dank der Motivation von Herrn Geers und Frau Zötzl und unserer guten Zusammenarbeit, haben wir unsere drei Gruppenspiele gewonnen und zogen so ins Finale gegen die Marienschule ein.

Nach dem Schlusspfiff stand fest, wir haben gewonnen. Der Endstand war 2:1. Bis auf leichte stimmliche Probleme bei Frau Zötzl und einem kaputten Maskottchen gingen wir ohne Verletzungen und sehr glücklich aus dem Turnier.

Voll bepackt mit unseren Urkunden, Pokalen und Medaillen traten wir gegen 12:30 Uhr den Heimweg an.

Wir sind stolz auf unsere Leistung und freuen uns, den Pokal in der Schule ausstellen zu können.

Im Namen aller Beteiligten, geschrieben von Klara, Kira, Julius und Jonny