Springe zum Inhalt

Abschiedssingen Schülerchor am 20.06.2017

Am vorletzten Schultag hatte Herr Quaing nachmittags alle aktiven und ehemaligen Schülerchormitglieder zum Abschiedssingen anlässlich seiner Pensionierung eingeladen.

Herr Quaing hatte den Schülerchor im Jahre 2008 von Herrn Zimmer übernommen und mit so viel Begeisterung und Engagement weitergeführt, dass zu Spitzenzeiten 70 Kinder aktiv waren. Eine tolle Leistung!

Beim Abschiedssingen war die Pausenhalle voll... die Stimmung war ausgelasssen und fröhlich. Auch ehemalige Lehrer und Herr Koldehoff nahmen teil. Besonders schön war es, dass so viele Ehemalige, die mittlerweile schon (fast) erwachsen sind, den Weg zurück in ihre alte Grundschule gefunden haben. Eine super Idee von Herrn Quaing, wir lassen ihn alle nur ungerne gehen!

 

Tschüss, Otto!