Springe zum Inhalt

Abschiedsfeier der 4. Klassen am 21.06.2017

Nach 4 Jahren Grundschulzeit haben wir am Mittwoch, den 21.06.2017 unsere Viertklässler verabschiedet. Der Tag begann mit einem ökumenischen Gottesdienst zum Thema "Komm, wir finden einen Schatz"- so ist doch der größte Schatz im Leben ein guter Freund an unserer Seite!

Dies und weiterhin alles Gute, viel Durchhaltevermögen und Kraft wünschen wir unseren nun ehemaligen Viertklässlern und ihren Eltern auf ihrem weiteren Lebensweg.

Nach einer kurzen Frühstücks- und Kaffeepause für alle ging es mit einer bunten Abschiedsfeier in der Pausenhalle weiter. Die 3. Klassen erinnerten in einem Schul-ABC unter anderem an unsere tolle Klassenfahrt nach Tecklenburg im April diesen Jahres. Herr Quaing hat mit sehr abwechslungsreichen musikalischen Beiträgen der 4.Klassen und des Schulchores das Programm zu einer Abschiedsfeier gestaltet, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!